Suche LED Controller der funktioniert...

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
misux
Beiträge: 132
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 11:16

Mi 3. Jan 2018, 14:48

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Led Stripes Controller (nicht RGB, NUR weiß) der gut der LMAir steuerbar ist wie Seperate ON / Off Befehle und die mÖglichkeit fest eingestellte DimmStufen anzuwählen.

Gibt es etwas brauchbares?

Vielen Dank!
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mi 3. Jan 2018, 15:13

Hallo Misux,

dem Controller ist egal wie viele du von den Kanälen benutzt....
(kannst auch an alle 3 oder 4 Kanäle nur weiße LED anschließen)

Wenn Du das über den Air Steuern willst kannst Du den LD 382 RGBW nehmen und benutzt z.B. nur den W Kanal.

Bei einem einfachen RGB kanst einen von den 3 Kanälen nehmen oder alle drei.

Die weissen LED S leuchten nur weiß...

Helligkeit wird dabei dann von 0-255 gesteuert.

Anleitung für den LD382 ist im Forum oder bei der Schlauen Hütte zu finden.
BG

Heiko
misux
Beiträge: 132
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 11:16

Mi 3. Jan 2018, 22:20

:roll: ups... Dann habe ich wohl etwas aufm Schlauch gestanden... Dachte rgb ist nur für rgb...

Vielen Dank!
Antworten