KERUI Wireless Sirene

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Siutsch
Beiträge: 243
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 13:41

Sa 28. Okt 2017, 14:11

Ja, so habe ich das auch gemacht.

Aber die Codes sind ständig andere. Leider nie die gleichen.

Ist das bei Dir nicht so?
Viper99
Beiträge: 40
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:09

Sa 28. Okt 2017, 14:20

Das ist merkwürdig, bei mir kommen immer die gleichen Codes raus . . . .
Siutsch
Beiträge: 243
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 13:41

Sa 28. Okt 2017, 15:03

Hmm.

Vielen Dank für die Info, scheint dann ja irgendwas bei mir nicht i.O. zu sein.
Komisch nur, dass alles andere funzt, auch der KERUI Touch Schalter dieser hat immer den gleichen Code.
Und die Magnetschalter für die Türen/Fenster auch.
Nur die Remotes und die Not-Taster senden immer unterschiedliche Codes.

Vielleicht doch Probleme mit dem Netzteil? Hat man hier ja schon mal gelesen.

Ich schau mal, ggf. kontaktiere ich mal den Support.

Danke.

EDIT:
Habe mal eben einen anderen Standort probiert und den LM Air auch mal an einen USB Anschluß meines HTPCs angeschlossen (statt wie sonst mit dem Netzteil).
Keine Besserung, es kommen nach wie vor unterschiedliche Codes an.

@JBMedia
Solltet ihr mitlesen, was kann ich noch versuchen?
Ich wäre auch bereit Euch mal eine Remote zu schicken, viell. hat KERUI hier ja auch was verändert, dann brauch ich auch nicht länger suchen.
Oder ihr könnt was anpassen, oder so.
Vielen Dank.

EDIT2:
So, hab nun noch mal ein USB Netzteil von einem Laptop genutzt, mit 5V, 2A (das original Netzteil hat 1A) und den LM Air noch mal in einem anderen Raum angeschlossen.
Leider keine Besserung, es kommen mit der KERUI Remote ständig unterschiedliche Codes an.
Wenn mein LM Air nicht anderweitig ein Problem hat (ich warte mal das ja nun wohl sehr bald kommende FW Update ab), dann würde ich die Remote wirklich mal an JBMedia schicken, damit sie dort mal getestet werden kann.
Vielleicht kann sich JBMedia ja mal melden, wenn das eine Option ist und Interesse besteht.
Danke.
Antworten