Problem bei der Einbindung der Wetterstation WS1 ins WLan

Alles was per HTTP gesteuert werden kann
Antworten
Benutzeravatar
Black2Jack
Beiträge: 305
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 13:34
Wohnort: Baierbach [Bayern]

Mi 17. Mai 2023, 13:57

Hallo,

die Wetterstation ist heute eingetroffen, aber leider kann ich diese nicht in mein WLan einbinden, da bei der Einrichtung mein WLan-Passwort nicht angenommen wird. Das WLan PW ist länger als 32 Stellen, aber ab 32 Zeichen werden keine weiteren Zeichen akzeptiert. Kann dies bitte geprüft/behoben werden. Ich habe es zur Sicherheit mit einem Smartphone und am Notebook versucht.
Gruß Black2Jack

LM AIR (akt. SW)
- MAX-Cube (13 WTs,23 HTs,18 FKs)
- EMOS E6016-WS1
- Uniroll Typ 2 COMFORT mit Dämmerungssensor ABST-604
- div. Shelly 1/1PM/2.5/PlugS
- div. AWST 9000
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 17. Mai 2023, 15:04

Bitte ein Update der Firmware (Schritt 1) und anschließend des Filesystems (Schritt 2) durchführen. Die notwendigen Dateien sind angehängt.

Sowohl nach Schritt 1 als auch Schritt 2 wird ein Neustart durchgeführt und es dauert einige Sekunden, bis man wieder verbunden ist.

Bitte darauf achten, dass die richtige Datei ausgewählt wird. Bei Verwechslung geht nichts kaputt, aber der Schritt muss wiederholt werden.

Dateianhänge
WS1 Firmware.zip
(358.48 KiB) Noch nie heruntergeladen
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
Black2Jack
Beiträge: 305
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 13:34
Wohnort: Baierbach [Bayern]

Mi 17. Mai 2023, 17:32

Hallo,

perfekt, vielen Dank! Die Station ist nun erfolgreich im WLan.
Gruß Black2Jack

LM AIR (akt. SW)
- MAX-Cube (13 WTs,23 HTs,18 FKs)
- EMOS E6016-WS1
- Uniroll Typ 2 COMFORT mit Dämmerungssensor ABST-604
- div. Shelly 1/1PM/2.5/PlugS
- div. AWST 9000
Antworten