IP-Kamera - Empfehlung

Alles was per HTTP gesteuert werden kann
mmehlich
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Fr 26. Mai 2023, 07:11

Moin,

jetzt gelöst - dank Hilfe von jbmedia.
Auch bei nur lokaler Verwendung der Kamera im Netzwerk, ist die Portfreigabe erforderlich,
wegen der "Wandlung" http/https (...).

Gruss
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Fr 26. Mai 2023, 22:20

Hallo,

könntest du die Lösung hier preisgeben?

Bei mir hakelt es immer noch....


Alles funktioniert, nur das mit den Kameras will nicht so recht funktionieren.....
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
mmehlich
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Sa 27. Mai 2023, 09:04

Moin,

in den Aktorenverwaltung im Reiter IP Kamera meine Kamera mit diesem Link angelegt:

http://myip:88/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cm ... x&pwd=yyyy

In meiner Fritzbox (7490) für die Kamera für den Port 88 eine Freigabe erstellt.

(Internet - Freigaben - Portfreigaben)
portfreigabe.jpg
portfreigabe.jpg (24.18 KiB) 4274 mal betrachtet
Damit läuft es einwandfrei.

Gruss
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Sa 27. Mai 2023, 17:11

Danke.....

Eigentlich habe ich es so gemacht.....

Irgendwie, warum auch immer funktioniert es nicht.....

Ich werde weiter suchen.....
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Auro3dUH
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2018, 08:05

Mo 5. Jun 2023, 17:45

Hallo,zum Thema Kamera, ich habe eine Afego TFE1 vor dem letzten Software update war diese auf dem Browser (jb oberfläche) zu sehen, Bilder vor der Tür nun sind die laufende blauen Punkte wieder da, ich weiss nicht was ich Einstellen muss das es wieder das Kamerabild anzeigt. Bitte um Hilfe..... Danke im vorraus
Antworten