Eigene Webseiten zur Steuerung

Alles was per HTTP gesteuert werden kann
paulinchen
Beiträge: 303
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:15

Di 27. Feb 2018, 12:54

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="lightman.js">
lass mal das src="lightman.js" weg, die benötigte Funktion minrequest() definierst Du ja danach selbst.
bjoern
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Feb 2018, 10:29

Di 27. Feb 2018, 13:58

Zunächst vielen Dank für die schnellen Antworten!
jbmedia hat geschrieben:
Di 27. Feb 2018, 12:30
Das sieht auf den ersten Blick korrekt aus. Ist der Light-Manager eventuell Kennwort-geschützt? Man kann eine error-Funktion in den Request einbauen, der einem die Fehlermeldung liefert, warum der Request gescheitert ist.
Der LM ist nicht mit Kennwort geschützt. Wie erstelle ich eine error-Funktion?

paulinchen hat geschrieben:
Di 27. Feb 2018, 12:54

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="lightman.js">
lass mal das src="lightman.js" weg, die benötigte Funktion minrequest() definierst Du ja danach selbst.
Das hatte ich auch schon versucht, da ich dachte die Funktionen könnten sich in die Quere kommen wenn ich noch die lightman.js als Quelle angebe. Leider ohne Erfolg.
mmehlich
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Di 27. Feb 2018, 15:33

Wurde nicht der "key" durch "scene" ersetzt ?

Gruss
bjoern
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Feb 2018, 10:29

Di 27. Feb 2018, 15:48

"scene" anstatt "key" hatte ich berücksichtigt.
Antworten