IP Kamera im LMAIR einbinden

Alles was per HTTP gesteuert werden kann
Mingarer
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Okt 2016, 12:07

Sa 17. Dez 2016, 18:32

Hallo und vielen Dank.

Auch der Vorschlag hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Entweder finde ich mich damit ab, dass ich user und passwort beim Aufruf des WI eingeben muss, oder ich steige auf ein anderes Modell um.

Schönen Abend wünscht der Mingarer
ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Mo 19. Dez 2016, 10:39

Hallo
ich bin von einem ähnlichen Problem geplagt. Ich habe eine Cam von Magion (A..i) und mehrere von D-Link. Alle sind vom Internet erreichbar, Portfreigabe etc. alles richtig. Bei der ersterwähnten Kamera funktioniert alles einwandfrei, dh. User und Pwd werden vom Explorer übernommen und das Bild schaltet automatisch auf beim Aufruf des WI. Nicht so bei den übrigen Cam's. Da habe ich schon Zeit verbraten um die verschiedensten Eingaben zu testen, alles umsonst.

Funktionierender Aufruf Cam 1:
myip:80/snapshot.cgi?user=admin&pwd=g........

Nicht funktionierender Aufruf übrige Cam's:
myip:6500/image/jpeg.cgi?user=admin&pwd=z..........

Ich weiss nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Besten Dank und herzliche Grüsse Ernst
pfertig
Beiträge: 63
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 15:26

Mi 21. Dez 2016, 15:32

Hallo Ernst,

danke für die Aufrufdarstellung, jetzt läuft meine Maginon endlich auch! :D

Gruß
Peter
ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Do 22. Dez 2016, 10:33

Hallo Peter,

freut mich dass ich Dir helfen konnte.

Gruss Ernst
Brownie1280
Beiträge: 14
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 08:33
Wohnort: Paderborn

Di 27. Dez 2016, 09:09

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Habe meine IPCam in der Aktorenverwaltung eingebunden und den Test erfolgreich durchführen können.
Der Schnappschuss wurde mir angezeigt.
Wenn ich mich nun über das WebIF anmelde, sehe ich leider nur 8 blaue Punkte bei der IPCam.
Die IPCam sollte doch über das WebIF einsehbar sein oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Wurde ja irgendwo hier beschrieben, das sich das Bild dann alle 3 sek. aktualisiert.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Besten Dank im vorraus
Mfg Dennis :D
ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Di 27. Dez 2016, 11:06

Hallo Forengemeinde
ich habe mir noch eine WEB-Cam, eine D-Link DCS-5222LB1, zugelegt und in der Aktorenverwaltung eingebunden. Im Air-Studio unter Aktorenverwaltung mit der Taste Test wird der IE aufgerufen wo ich die Login-Maske mit den gespeicherten User- und Passwort-Daten erhalte. Wenn ich diese mit OK quittiere wird das Bild aufgeschaltet. Wenn ich in der LMAIR-Hauptmaske über den Button Browser den IE aufrufe erhalte ich zuerst 6 Login-Masken die ich mit OK bestätigen muss (User- und Passwort-Daten sind im IE-Fenster gespeichert, wenn ich den Haken herausnehme fehlen die Einträge). Daraufhin öffnet sich der Browser und ich kann den LMAIR steuern und bis auf das Bild der neuesten Cam werden alle Bilder angezeigt. Bei der neuesten Cam vergehen drei Minuten, dann erscheint das Bild für drei Sekunden und verschwindet wieder für drei Minuten usw, usw.......

so sieht der Aufruf der DCS-5222LB1 aus: myip:653/image/jpeg.cgi?user=admin&pwd=.......

Kann mir jemand weiterhelfen bei den beiden Problemen:
1. Automatische Anmeldung ohne jedesmal 6 OK-Fenster zu bestätigen
2. sofortige Aufschaltung der neuen Cam mit automatischer Aktualisierung alle 3 Sekunden

Herzlichen Dank und Grüsse Ernst
ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Mi 18. Jan 2017, 13:24

Hat sonst niemand mit dem Web-Interface das Problem mit der D-Link DCS-5222LB1, dass diese das Bild für drei Sekunden anzeigt und danach für drei Minuten ausblendet bzw. das animierte hellblaue 8-Punkte Icon anzeigt, für drei Sekunden das Bild einblendet usw, usw....... oder wie konnte das Problem gelöst werden?

Ich würde mich über einen Lösungsansatz sehr freuen.

Danke & Gruss
Ernst
Marco
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 15:45

Fr 12. Mai 2017, 22:27

Moin Forum Gemeinde,

kennt evtl. jemand die Kamera von Annke I21AE? kann man diese im Air einbinden? Meine versuche sind leider gescheitert bis jetzt.
recovery
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:00

So 2. Dez 2018, 21:07

HI hätte auch eine frage habe mir eine Hikvision gekauft und kriege sie leider auch nicht in mein LM ein gefügt kennt da einer den richtigen befehl?
Habe schon alle Probiert was hier so genannt wurden keiner geht leider:(
recovery
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:00

So 2. Dez 2018, 21:32

Ok habe es hin bekommen
admin:XXX@IP/Streaming/channels/1/picture
damit ging es nun :)
Wie kann man es nun einstellen das ich bei Bild bekomme bei bewegungs erkennung?
Antworten