Fibaro-Aktoren nur über Browser

Alles was per HTTP gesteuert werden kann
Ruedixy
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 16:31
Wohnort: Giessen

Do 27. Feb 2020, 13:14

Es ist immer nur eine Kleinigkeit!!! Mein LogIn bei Fiabro war Dussel@Depphausen.de, so habe ich es auch in die API übernommen und funktionierte damit nicht. Eben einen Benutzername ohne "@" genommen und alles ist perfekt. Da habe ich euch vorgegriffe..., sorry, ist halt Neuland für mich und vielleicht hilft es ja jemandem. DANKE für die Hilfsbereitschaft hier im Forum!!! Bin jetzt sehr happy.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 27. Feb 2020, 15:56

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie sich herausgestellt hat, darf das @-Zeichen in der URL nicht codiert werden. Der Light-Manager hat dies fälschlicherweise getan, weshalb der Befehl nicht akzeptiert wurde. Das war auch für uns neu. Der Fehler wird in der kommenden Version behoben sein!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten