Seite 1 von 1

Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 23:48
von stylearoma
Hallo,

mich würde interessieren ob es schon jemand geschafft hat, die Arlo Pro Cameras im light Manager air zu integrieren... Dabei geht es mir primär darum die Anlage scharf zu stellen und wieder auszuschalten.

Hat jemand eine idee für einen Befehl und kann ein Beispiel mitliefern?

Vielen Dank schon mal.

Re: Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 07:58
von steffel333
Guten Morgen stylearoma

Ich habe selbst 4 Alo Cams und bin sehr zufrieden damit.
Der Arlo Ruder und die Software machen einen super Job.
Zeiteinstellungen sind da ein Kinderspiel,von daher kann ich Dein Anliegen nicht verstehen
Grüße Stefan

Re: Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 09:55
von stylearoma
Guten Morgen Stefan,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe es gerne Individueller und da stößt der Zeitplan von der Arlo App sehr an ihre Grenzen, zum Beispiel in Verbindung mit anderen Szenen etc. (ifttt Integration ist ja noch fehlerhaft).

Mir würde eine kurze und knappe Antwort reichen ob man mit dem Light Manager Pro diese steuern könnte, es geht ledeglich nur um den Befehl Einschalten und Ausschalten etc.

Vielen Dank und schönes Wochenende.

Re: Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 09:24
von Mugen
Hallo,
Kann man die Arlo Kameras per Snapshot in den Lightmanager Air einfügen?

Mit freundlichen Grüßen

Re: Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 10:06
von powerplast
Hi
Habe die normalen Arlos und das ein und ausschalten mit dem Air über IFTTT klappt wunderbar. Hatte noch nie Probleme damit.
Gruß

Re: Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 10:14
von Mugen
Ja aber kann man auch ein livebild in die Lightmanager weboberfläche miteinbauen?
Livebild per Snapshot url.

Oder ist das nur über die eigene App möglich.

Re: Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 17:20
von Digital08
Mugen hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 10:14
Ja aber kann man auch ein livebild in die Lightmanager weboberfläche miteinbauen?
Livebild per Snapshot url.

Oder ist das nur über die eigene App möglich.
Ich krame diese Frage nochmals hervor, da ich mir eine Arlo Essential XL gekauft habe.
Gerne würde ich das Live-Bild anzeigen.

Hat dies jemand umgesetzt? Funktioniert dies überhaupt?

Danke für euer Tipps