Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Alles was per HTTP gesteuert werden kann
Antworten
stylearoma
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 18:25

Di 19. Dez 2017, 23:48

Hallo,

mich würde interessieren ob es schon jemand geschafft hat, die Arlo Pro Cameras im light Manager air zu integrieren... Dabei geht es mir primär darum die Anlage scharf zu stellen und wieder auszuschalten.

Hat jemand eine idee für einen Befehl und kann ein Beispiel mitliefern?

Vielen Dank schon mal.
steffel333
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 19:24

Sa 30. Dez 2017, 07:58

Guten Morgen stylearoma

Ich habe selbst 4 Alo Cams und bin sehr zufrieden damit.
Der Arlo Ruder und die Software machen einen super Job.
Zeiteinstellungen sind da ein Kinderspiel,von daher kann ich Dein Anliegen nicht verstehen
Grüße Stefan
stylearoma
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 18:25

Sa 30. Dez 2017, 09:55

Guten Morgen Stefan,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe es gerne Individueller und da stößt der Zeitplan von der Arlo App sehr an ihre Grenzen, zum Beispiel in Verbindung mit anderen Szenen etc. (ifttt Integration ist ja noch fehlerhaft).

Mir würde eine kurze und knappe Antwort reichen ob man mit dem Light Manager Pro diese steuern könnte, es geht ledeglich nur um den Befehl Einschalten und Ausschalten etc.

Vielen Dank und schönes Wochenende.
Mugen
Beiträge: 106
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:53

Mo 15. Jul 2019, 09:24

Hallo,
Kann man die Arlo Kameras per Snapshot in den Lightmanager Air einfügen?

Mit freundlichen Grüßen
powerplast
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32

Mo 15. Jul 2019, 10:06

Hi
Habe die normalen Arlos und das ein und ausschalten mit dem Air über IFTTT klappt wunderbar. Hatte noch nie Probleme damit.
Gruß
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
Mugen
Beiträge: 106
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:53

Mo 15. Jul 2019, 10:14

Ja aber kann man auch ein livebild in die Lightmanager weboberfläche miteinbauen?
Livebild per Snapshot url.

Oder ist das nur über die eigene App möglich.
Digital08
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:35

Mi 24. Nov 2021, 17:20

Mugen hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 10:14
Ja aber kann man auch ein livebild in die Lightmanager weboberfläche miteinbauen?
Livebild per Snapshot url.

Oder ist das nur über die eigene App möglich.
Ich krame diese Frage nochmals hervor, da ich mir eine Arlo Essential XL gekauft habe.
Gerne würde ich das Live-Bild anzeigen.

Hat dies jemand umgesetzt? Funktioniert dies überhaupt?

Danke für euer Tipps
Light-Manager Air mit
Brandmelder, IP-Cam, Philips Hue, Sonos,
Temperatursensor, Diverse Shelly
Dingz-Schalter, Zigfred-Schalter
Logitech Harmony 950

Software: 11.1 / Firmware 11.1 / Hardware 1.0
Full Edition / Premium Zugang
Antworten