Hue ausschallten

Antworten
Abasti
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jun 2016, 15:21

Sa 3. Dez 2016, 10:24

Ich habe ein Problem meine Hue mit einzubinden bekomme das irgendwie nicht hin, ich brauche nur den befehl womit der LM Air meine kompletten Hue ausschlatet.
Ich schalte mit ein Taster alle Aktoren abends ab, und da hätte ich gerne die Hue mit drin, kann mir jemand hier schreiben was ich da machen muss? :?:
Für eine Antwort währe ich dankbar.
LM Air
Siutsch
Beiträge: 243
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 13:41

Sa 3. Dez 2016, 11:41

Dazu musst Du erst mal über die Hue Api einen User generieren, den Du nutzen kannst, ist alles hier beschrieben:
https://developers.meethue.com/document ... ng-started

Um alle Hues einer Gruppe auszuschalten sieht der Befehl dann so aus:

URL:
IP/api/USER/groups/3/action
(In meinem Fall Gruppe 3, IP und USER muss nat. entsprechend gefüllt sein.

Bei Daten kommt dann

{
"on": false
}

rein.
Abasti
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jun 2016, 15:21

Sa 3. Dez 2016, 17:20

danke Dir
LM Air
Antworten