Seite 1 von 1

Hue Anleitung zum einbinden

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 12:20
von Kutte71
Hallo,
ich würde gerne die philips hue in mein lightmanager mini einbinden.
Ich finde aber weder hier noch im netz eine Anleitung.
Mein Englisch ist auch nicht gut.
Kann mir jemand helfen?
Danke schön
Kutte71

Re: Hue Anleitung zum einbinden

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 15:29
von Dos
http://jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=22

Hier gehts los. Mal einlesen und bei Bedarf spezifische Frage stellen.

Re: Hue Anleitung zum einbinden

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 23:28
von korken
Hallo!

Soweit ich weiß geht das mit dem Mini nicht, da er keine Netzwerkbefehle senden kann.

Re: Hue Anleitung zum einbinden

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 16:58
von KeineAhnung
Hallo, der Link führt mich auf die Startseite des Forums. (habe nicht mini, sondern air)

Re: Hue Anleitung zum einbinden

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 11:08
von Marioir
Ja irgendwie gehen die Links nicht mehr, seit dem JBMedia das Forum und die Webseite umgestellt hat

Re: Hue Anleitung zum einbinden

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 11:19
von Kutte71
hmmm.... und jetzt?
kann mir trotzdem einer helfen?
Ich weiß nicht weiter
liebe Grüße

Re: Hue Anleitung zum einbinden

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 21:08
von KeineAhnung
Kann der Lightmanager Mini mit Netzwerkbefehlen umgehen?
Was kannst Du alles an Aktoren einbinden? WIst ein Netzwerkreiter in der Aktorenverwaltung?

Kuck vielleicht nochmal einen Zweig drüber und kurck Dich durch's Thema "Hue einbinden" - das Verlinken scheint nicht zu funktionieren.