HUE einbinden

Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Sa 28. Dez 2019, 21:09

Die Hues sollten eigentlich nach erfolgreichen Einbinden der Hue in der Aktorenverwaltung zu sehen sein - Lampen und auch Szenen. Zumindest tut es das bei mir. Bei mir hat er zwar alles bei Zone "Bad" reingeknallt (in meine 1. Zone), aber ich regle die Hues bisher nicht über den Air selber, habe da also noch nicht aufgeräumt....

Wenn die Bridge auth. ist, sollte sie eigentlich als "IP-Adresse Philips Hue" erscheinen im Reiter Philips Hue.....
pugmi
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:34

Di 7. Jan 2020, 16:12

Ich bin hier seit einer Woche wirklich am verzweifeln. Ich bekomme vom CLIP API Debugger einfach keine Antwort.
Egal welchen Anleitungen ich auch folge. Ich habe es mit Windows Rechner probiert, am MacBook Pro und sämtliche
Browser wie Chrome, Safari, Firefox und Opera. Auch habe ich alles was an Antivirus und Firewall aktiv ist, abgeschaltet.
Jetzt dachte ich, das eventuell mit der Hue Bridge etwas nicht stimmt und habe mir sogar eine neue Bestellt.
Die kam auch heute an aber auch damit bekomme ich keine Antwort. Hat mir Bitte jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? :(

Vor ca. 1,5 - 2 Jahren hat das noch funktioniert. Jetzt wollte ich einen Shelly dazu anlernen aber ohne die Antwort vom API keine Chance...
Antworten