Unterschied Nemaxx HW2 vs SP10 vs FL2

Antworten
Edmotion
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:36

Mo 7. Dez 2020, 09:02

Hallo Zusammen,

meine Nemaxx HW2 geben glaube ich nach gut 2-3 Jahren den Geist auf.
Sie piepsen gerade der Reihe nach willkürlich immer mal wieder im Abstand von mehreren Stunden.
Batteriewechsel und ein Reinigen der Sensorplatte hat leider nix geholfen.

Da die Nemaxx wohl die einzig sinnvolle Wahl in Verbindung mit dem LMair sind möchte ich mich nun noch einmal komplett damit ausstatten in der Hoffnung, dass die ersten Chargen vielleicht nicht so der Hit waren.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass es mittlerweile mehrere Versionen gibt - der erste kurze Vergleich hat einen Unterschied in der Stromversorgung gezeigt....

Gibt es noch weitere Unterschiede bei Nemaxx zwischen
--> HW2
--> SP10
--> FL2


...ist vielleicht der Ein oder Andere nicht kompatibel zum Air? Oder nicht untereinander koppelbar?

Danke vorab
Gruß Edmotion
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
paule26
Beiträge: 535
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Mo 7. Dez 2020, 10:47

Nimm halt den HW2 aus dem JB-Media Shop, alles andere ist doch schon auf jeder Amazon Seite ersichtlich.

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Edmotion
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:36

Mo 7. Dez 2020, 21:05

paule26 hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 10:47
Nimm halt den HW2 aus dem JB-Media Shop, alles andere ist doch schon auf jeder Amazon Seite ersichtlich.

Gruß Jürgen
Naja... wie gesagt habe ich ja Probleme mit denen und würde umsteigen wenn es ein Update ist...
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
Antworten