Seite 1 von 1

CO-Melder

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 18:00
von grubi
Moin ,hat jemand Erfahrung mit dem Funkmodul Ei Electronics Funkmodul Ei200MRF-D welche in den CO Meldern (Kohlenmonoxidwarnmelder) Ei208W-D und Ei208DW-D verbaut sind bzw können ?
Arbeiten mit 868,499MHz

Gruß grubi! :D

Re: CO-Melder

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 03:25
von Ti-ejtsch
Gibt es hier schon Erfahrungen, welcher CO-Melder mit dem LMA betrieben werden kann?

Re: CO-Melder

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 13:14
von arne
Ich hole den Thread nochmal raus. Hat hier wirklich keiner einen CO-Melder laufen.

ich würde mir jetzt gern auch einen istallieren und wäre für Tipps dankbar.

Re: CO-Melder

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 13:27
von arne
Irgendwie kann ich nicht wirklich glauben, dass hier keiner einen CO Melder in Betrieb hat. Vielleicht kann JB Media hierzu ja auch einmal kurz was sagen.

Danke

Re: CO-Melder

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 08:30
von wobix
Würde mich auch interessieren.

Re: CO-Melder

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 11:00
von airulle
Das würde mich auch interessieren!

CO-Melder UND Gas-Melder

Re: CO-Melder

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 14:21
von hitman83
Ich schließe mich mal an, obwohl das Thema schon sehr sehr alt ist.

Eine Recherche im Internet ergab leider keine eindeutigen Ergebnisse.
Gesucht wird ein Gas- und/oder CO-Warnmelder der mit dem LM zusammen arbeitet.

Hat da schon jemand etwas heraus gefunden oder in Betrieb nehmen können?

Re: CO-Melder

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 14:26
von rtwl
eventuell der Shelly Gas
https://shelly.cloud/products/shelly-ga ... on-sensor/

hab aber selber keinen in Verwendung.