Romotec 20 und 40 NM Funk Motor im Lightmanager Air perfekt

Antworten
Heimkinofreund
Beiträge: 69
Registriert: So 22. Jan 2017, 19:46

Di 14. Feb 2017, 23:11

Hallo Leute.

Heute erfolgreich 2 Romotec Funk Rolladen eingebaut und im Air Studio integriert. Eine wirklich feine Sache jetzt seine Rolläden mit Smartphone, Tablet, FB und PC zu steuern, danke dem Lightmanager Air :P

Ich dachte schon das es nicht die bestellten sind da CE21 Motors auf den Kartons stand. Es ist einer mit 20 NM und einer mit 40 NM obwohl ich einen 30er bestellt hatte. Bin sehr zufrieden bis jetzt, hoffe das bleibt auch so. Was ich am interessantesten fand, die Erkennung im Air Studio obwohl keine Taste zum Anlernen vorhanden ist wird in sekundenschnelle der jeweilige Hauscode erkannt und er lässt sich bedienen.
Light Manager Air # Logitech Harmony Elite mit Hub #
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 1547
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 15. Feb 2017, 11:59

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! :D

P.S. CE21 und Romotec scheinen identisch zu sein. Zumindest haben die Firmen dieselbe Adresse.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Sie können den Light-Manager empfehlen? Dann würden wir uns über eine Rezension freuen.
Sie sind mit dem Alexa Skill zufrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen.
Heimkinofreund
Beiträge: 69
Registriert: So 22. Jan 2017, 19:46

Fr 17. Feb 2017, 23:10

Das ist echt schlimm mit diesem LMAir !!

Einmal damit angefangen findet man kein Ende mehr und kauft und kauft als dazu. Das Teil macht total süchtig !! :D
Light Manager Air # Logitech Harmony Elite mit Hub #
Antworten