Romotec/ Rolladen7 Handsender

Antworten
Benni_b
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04

Do 8. Mär 2018, 19:08

Hallo zusammen,

ich habe mir die Romotec Funkempfänger zugelegt und bin damit sehr zufrieden.
Um meine Faulheit weiter zu unterstützen und falls ich mal das Smartphone nicht zur Hand habe, würde ich gerne zusätzlich noch einen der folgenden Handsender zulegen.

https://rolladen7.de/funk-handsender-de ... kanal.html
oder
https://rolladen7.de/funkhandsender-9-kanal.html

Dieser soll dann die eingebauten Funkempfänger direkt steuern und im LM einen Marker setzen.
Verstehe ich das richtig, dass der Handsender pro Kanal dann drei codes sendet (rauf, runter, stopp) und können diese drei codes im LM eingelernt werden?

Danke euch

Gruß
Benjamin
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 9. Mär 2018, 16:42

Benni_b hat geschrieben:
Do 8. Mär 2018, 19:08
Verstehe ich das richtig, dass der Handsender pro Kanal dann drei codes sendet (rauf, runter, stopp) und können diese drei codes im LM eingelernt werden?
Das ist korrekt! :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Benni_b
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04

Fr 9. Mär 2018, 19:15

Super, danke.
Antworten