FS20 Aktor direkt per HTTP ansprechen inkl Timer

Antworten
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 446
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Fr 28. Aug 2020, 15:08

kann mir jemand sagen mit welchem http request man einen FS20 Aktor direkt ansprechen kann inklusiver der Übermittlung eines FS20-Timers?
Beim Testen dieses Auslösers via Airstudio kommt im Log folgendes raus.

der obere Eintrag war ein AUS Befehl mit einem 1 min Timer
der untere Eintrag war ein AUS Befehl mit einem 6 sek Timer
FS20 Logfile.JPG
FS20 Logfile.JPG (29 KiB) 855 mal betrachtet

Mein Test war folgender request:

Code: Alles auswählen

http://192.168.XX.XX/control?cmd=FS20,21212121-1144,del,79,off,seq,3
Diese Test brauchte keinen Erfolg, aber einen identischen Eintrag im Log File

@JB: Wie muss die URL aufgesetzt werden, damit ich einen AUS Befehl INKLUSIVE einen Timer übermitteln kann?
Peter
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 446
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Fr 28. Aug 2020, 15:41

okay, hab es selber herausgefunden.
wie so oft bemüht man zuerst das Forum bevor man selber sucht. Hab es in der config.xml gefunden.
naja, geht den besten so :D

hier der Code, falls es jeman später auch noch bracht (oder ich selber in einem Jahr)

Code: Alles auswählen

http://192.168.XX.XX/control?cmd=off,typ,fs,did,44440C,acmd,0,del,15,seq,3
Peter
Antworten