Full Kiosk Browser und Camera Detector - Einstellungen

Antworten
mmehlich
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Di 14. Mär 2017, 14:25

Hallo,

ich bastel ja seit längerer Zeit an der Umsetzung meines Dashboardes per Full Kiosk
Browser herum. Klappt soweit ganz gut.

Jedoch möchte ich - wie bei der Verwendung von IH auch - dass Camera (Motion) Detector
das Tab aufweckt.

Also - der auf dem Tab eingestellte Zeitraum auf Android-Ebene schaltet das Display nach
eingestellter Zeit schwarz und Camera Detector weckt mein Dashbord bei Bewegungserkennung
wieder auf.

Welche Eisntellungen muss ich im Full Kiosk Browser vornehmen, damit das klappt. Aktuell
schaltet der Browser nach der im Browser eingestellten Zeit erst den Bildschirm weiß und
kurze Zeit später schwarz (Display aus).

Danke & Gruss
Dos
Beiträge: 222
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Di 14. Mär 2017, 15:50

schau mal hier...

Sebi hat auf seiner HP einen schönen Artikel dafür...
https://www.schlaue-huette.de/wandtable ... aufwecken/
mmehlich
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Di 14. Mär 2017, 18:40

Den Artikel kenne ich - trifft aber (glaube ich) nicht mein Anliegen.
Ich möchte weiterhin das Tablet (die Browseroberfläche/Dashboard)
mittels der App Motioncontrol aufwecken, nachdem vorher das
Tablet das Display abgeschaltet hat.

Sebi dimmt ja "nur" dunkel. ;-)

Gruss
Dos
Beiträge: 222
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Di 14. Mär 2017, 18:53

Ok, hatte das falsch verstanden.
Ich dimme meines auch nur dunkel und via cam wird es wieder hell geweckt.

Sorry
Antworten