WebIF startet immer wieder neu

Antworten
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Mi 14. Dez 2016, 21:37

Hallo Airlers,

seit ein paar Tagen habe ich mit dem WebIF auf meinem Smartphone folgendes Problem.

Auf meinem Galaxy S5 startet das WebIF immer wieder neu, als ob es in einer Schleife laufen würde.

Auf allen anderen Geräten bei uns, IPAD, IPhone Smartphone LG G4, läuft das WebIF tadellos. Der zugriff über Laptop und Rechner im Büro funktioniert ebenfalls.

Dabei ist es egal, ob ich mich im WLAN oder im mobilen Netz bewege. Die Seite wird immer wieder neu aufgebaut.

Hat jemand eine Idee was das sein kann. Bewusst habe ich keine Einstellungen verändert.

Es betrifft auch NUR das WEBIF des Air´s :shock:

Betriebssystem Android 6.01

Ich bin gespannt
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Antworten