Imperi zeigt Sensor nicht an

Antworten
Nickelpiff
Beiträge: 45
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 09:55

Mo 23. Mär 2020, 20:45

Hallo,

habe ImperiHome pro.
Mein Bresser Temperatur/Hygrosensor wird überhaupt nicht aufgeführt. Was stimmt da nicht? Wollte ein Widget erstellen, aber nur der interne Temperatursensor vom Lightmanger ist sichtbar.

Liebe Grüße
Helmut
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Di 24. Mär 2020, 19:29

Hallo Helmut,

such mal bitte im Forum danach, das Thema gibt es schon, auch ein workaround dazu,
ich weiß leider gerade nicht wann und wo das war.
BG

Heiko
Nickelpiff
Beiträge: 45
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 09:55

Mi 25. Mär 2020, 06:48

Mach ich..

Danke für die Tipps

Liebe Grüße
Helmut
gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Mi 25. Mär 2020, 07:38

jbmedia hatte schon vor längerer Zeit die Überarbeitung der API zugesagt.
Leider ist bis heute nichts passiert.
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Mi 25. Mär 2020, 10:34

Du hast den Thread bestimmt schon gefunden - direkt unter dem ;)

http://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.p ... d3502bcaea


Damit geht es derzeit über Umwege nach IH einzubinden. Eine native Einbindung seitens JBMedia über die API wäre jedoch besser...
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mi 25. Mär 2020, 22:33

gens69 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 07:38
jbmedia hatte schon vor längerer Zeit die Überarbeitung der API zugesagt.
Leider ist bis heute nichts passiert.
ja, finde ich auch schade, das sich da nichts tuht, aber es gibt ja wichtigere Dinge... wie Alexa , dann andere wie Max usw.

Hab ja schon öfter geschrieben, der LM mit IH als App wäre perfekt, das web if funktioniert, ich nutze es auch, geht ja nicht anders,
aber der Burner ist das nicht aus meiner Sicht, und ich bin noch bei 8.51 den neuen kram mit cloud usw, da trau ich mich
gar nicht dran, da würde ich verrückt werden , so wie ich das hier alles lese .

Ich würde auch gerne von den Funktionen nach 851 partizipieren, aber es läuft alles bei mir....
Und ich habe nicht so viel zeit wie manch einer hier zum betatesten, deshalb lasse ich es lieber.
BG

Heiko
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Do 26. Mär 2020, 07:11

Für unterwegs geht es, als Dashboard IMHO völlig ungeeignet; daher ist Imperihome ja gerade für Leute die nicht programmieren wollen / können in der Hinsicht perfekt.
Antworten