Imperihome - IR-Befehle "On / Off" in ein "Device" integrieren?

Antworten
Simon
Beiträge: 273
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Mi 27. Jul 2016, 20:50

Hiho
Habe Imperihome und versuche verzweifelt IR-Befehle als Schaltzustände zu hinterlegen - also, so dass das Icon den korrekten Status anzeigt. Discrete IR on / off befehle dazu sind da, eben aber kein toggle. Das heisst, ich habe 2 IR-Befehle, will aber nur 1 Icon/Device nutzen, um darin "on" und "off" discrete zu schalten.
Frage: Kann Imperihome sowas gar nicht verwalten oder finde ich das nur nicht?
Komischerweise funktioniert das ja bei Funk ohne Probleme.
misux
Beiträge: 129
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 11:16

Fr 10. Feb 2017, 13:28

HI! leider habe ich auf deine Frage keine Antwort aber wie hast du das mit den Funkbefehlen erledigt? Ich habe für eine Steckdose auch 2 Funkbefehle und bekomme diese nicht auf einen schalter als "Toggle"... muss 2 schalter nutzen und dann ist der Zustand total durcheinander...
Antworten