IH - Zustand von Markern anzeigen

Antworten
mmehlich
Beiträge: 513
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Do 12. Mai 2016, 14:49

Hi,

gibt es in IH eine einfache Möglichkeit, sich den Zustand von Markern anzeigen zu lassen ?
Wie ich die Marker iim Air-Studio in Szenen hinterlege, weiß ich.

Ich würde nur gerne sehen, ob z. B. eine Schaltsteckdose an (Tablet wird geladen), oder aus ist.

Danke & Gruss
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 832
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Do 12. Mai 2016, 16:26

Im Webinterface.
mmehlich
Beiträge: 513
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Do 12. Mai 2016, 16:36

O.k. - ich verbessere mich:

Eine einfache Möglichkeit in IH. Webinterface ist mir bekannt.

Gruss
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 832
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Do 12. Mai 2016, 18:01

mmehlich hat geschrieben:O.k. - ich verbessere mich:

Eine einfache Möglichkeit in IH. Webinterface ist mir bekannt.

Gruss
Sorry, ich verbessere mich.
Hatte das "IH" überlesen...
Ti-ejtsch
Beiträge: 149
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 10:05

Do 12. Mai 2016, 20:07

mmehlich hat geschrieben:Hi,

gibt es in IH eine einfache Möglichkeit, sich den Zustand von Markern anzeigen zu lassen ?
Wie ich die Marker iim Air-Studio in Szenen hinterlege, weiß ich.

Ich würde nur gerne sehen, ob z. B. eine Schaltsteckdose an (Tablet wird geladen), oder aus ist.

Danke & Gruss
Das würde mich auch interessieren und wäre eine geniale Erweiterung in IH. Ich befürchte jedoch, dass dies nur mit einer eigens für die Marker erstellte Webseite möglich ist, die dann in IH angezeigt werden kann.
mmehlich
Beiträge: 513
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Fr 13. Mai 2016, 08:17

Hier gab es ja schon mal was zu den Markern:
viewtopic.php?f=15&t=89&start=20

Vlt kann jemand von den "Verantwortlichen" eine kleine Schritt-
für-Schritt-Anleitung posten, welche Dateien wohin müssen und
wie vorzugehen ist.

Danke & Gruss
Antworten