ImperiHome: Error getting config from LM

Antworten
mmehlich
Beiträge: 513
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Do 28. Apr 2016, 17:34

Hallo,

habe auf meinem Galaxy Tab 4 jetzt meine erste Seite zur Steuerung von
Lampen (..) eingerichtet.

Habe öfters mal das Problem, dass die Seite korrekt angezeigt wird, sich
die Aktoren aber nicht bedienen lassen.

Stattdessen kommt die Fehlermeldung: Error getting config from Light-Manager.
Auf dem parallel installierten Handy gibt es keine Probleme.

Woran könnte es liegen ?
Sebi
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Fr 29. Apr 2016, 08:43

Hi,

ich hab auch das Galaxy Tab 4 (Wobei ich mir sicher bin, dass es nichts mit dem Tablet an sich zu tun hat). Ich habe das Problem aber so nicht. Einzig wenn Imperihome komplett beendet war und dann wieder gestartet wird, steht die von die beschriebene Meldung kurz in den Kacheln. Allerdings verschwindet sie dann sofort wieder und alles ist normal zu bedienen. Welche Imperihome Version nutzt du?

Gruß
Sebastian
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Fr 29. Apr 2016, 09:32

Ja, das habe ich auch, aber nur ganz kurz, Sobald er Verbindung aufgebaut hat, sind die Icons wieder da.
Das passiert auf mein Note 4 und auf mein Acer Iconia Tab
mmehlich
Beiträge: 513
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Fr 29. Apr 2016, 12:57

@ sebi:

Bei mir läuft die Version 2.8.0.
Zudem habe ich aktuell das Problem, dass sich IH des öfteren einfach beendet.
So ganz rund läuft es im Moment noch nicht.

Gruss
Antworten