Imperihome auf 2 Tablets / Schalterzustände synchronisieren?

Antworten
Andy77
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 09:09

Do 7. Dez 2017, 20:37

Hallo,

wenn ich IH auf 2 Tablets nutzen möchte synchronisieren sich dann die "Schalterstellungen"? Zb. Lampe ein..Schalter wird grün (zb.) auf beiden Geräten?

Gruß
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Sa 20. Jan 2018, 00:06

Das geht derzeit (leider) nicht. Ich hatte das mal im IH Beta Blog gepostet, aber irgendwie finde ich das Posting nimmer wieder....
Piezostein
Beiträge: 51
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:55
Wohnort: Bayern

Mo 30. Sep 2019, 07:17

Hey,
der Post ist zwar schon einige Zeit her aber evtl stellen sich ja noch des öfteren diese Frage.
Die Einzige Möglichkeit die ich sehe wäre, wenn du den Button im Dashboard nicht durch die ImperiHome Schalterfunktion benutzt sondern eine html einbindest, dann kannst du dir einen eigenen Schalter mit integrierter Markeranzeige erstellen.
Sot hättest du einen Schalter der in allen Endgeräten immer den aktuellennSchaltzustanf anzeigt und passend ausführt wenn man ihn bedient

Beste Grüße
Piezo
Antworten