IH und Max!Cube Heiz-Thermostate

Antworten
mmehlich
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Sa 18. Nov 2017, 11:19

Hallo,
ich bin die Tage auf das Maxc Cube LAN System zur Steuerung meiner Heizkörperthermostate
gewechselt. Soweit ganz ordentlich.

Aktuell habe ich noch IH zur Visualisierung und Steuerung meiner Aktoren am Laufen.
Für die Anzeige der Thermostate und Werte gibt es ja zum einen einen Webzugang übers
Portal (eq-3), zum anderen eine grottenschlechte App.

Alternativ habe ich eine andere App (Max!Remote) erworben, die deutlich besser ist.
Wie binde ich die App in eine IH-Kachel ein, damit die ausgeführte App direkt in der Kachel
angezeigt und nicht in einem eigenständigen Fenster geöffnet wird ?

Alternativ könnte ich auch die www-Adresse des Portalzugangs in einer Kachel anzeigen lassen,
was auch funktioniert, aber nach jedem Wechsel der Seite auf dem Dashboard die Zugangsdaten
neu möchte (obwohl in der Einrichtung von IH hinterlegt und auch beim Portalzugang "auf diesem
Computer eingelogt bleiben" angehakt).

Wer kann helfen ?

Gruss
Antworten