HTML Plugin Sammlung für Light-Manager Air , ImperiHome etc.

gens69
Beiträge: 216
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Mo 14. Okt 2019, 15:31

Piezostein hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 20:02
Gerne,

meine Empfehlung ist aber auf jeden fall nochmal die geänderte Version aufzuspielen sobald ich sie online stelle, werde da auch nochmal die CSS etwas anpassen.
Mein Problem ist aktuell wirklich nur die mangelnde Zeit :D

Beste Grüße
Piezo
Kannst du schon absehen, wann du Zeit hast?

Ich habe den gleichen Wunsch wie Simon...

Ich hätte gerne die Namen der Sensoren grösser, wobei, wenn ich das anpasse, eben die Temperatur nach rechts geschoben wird....auch tritt das auf, wenn der Sensornamen selbst recht lang ist wie Wohnzimmer z.B.
Passe ich hier die Temperatur in der Grösse an, wirkt das Ganze nun zu klein und auch nicht mittig.....

Ach ja, und wäre es möglich das rote Thermometersymbol aus IH einzubinden? Wäre super
Piezostein
Beiträge: 51
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:55
Wohnort: Bayern

Sa 26. Okt 2019, 02:36

Hey,
durch das Update 9.5 hat sich durch die, wie ich finde, gelungene Widgets Lösung der Dateipfad und ein paar Kleinigkeiten in meinen Dateien geändert.
Auch wenn meine Hilfe hier wohl Downloadmäßig nicht den großen Anklang findet lade ich euch die überarbeiteten Dateien hoch
Der Dateipfad lautet nun nicht mehr Ordner eures Themes sondern direkt in den html Ordner von jbmedia
C:\Program Files (x86)\airStudio\html

Dort bitte den Ordner piezoplugins platzieren, config neu uploaden, fertig.

Der Pfad den ihr in Imperihome angeben müsst hat sich nicht geändert !
Ich habe mich übrigens im gleichen Zuge dem Verschiebungsproblem gewidmet, sollte nun keine probleme geben
piezoplugins - update 26.10 - airStudio 9.5.rar
(17.91 KiB) 87-mal heruntergeladen

Beste Grüße

Piezo
Piezostein
Beiträge: 51
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:55
Wohnort: Bayern

Sa 9. Nov 2019, 09:26

Hey, habe nun das Thermostat von Imperi integriert, das alte Bild befindet sich noch im pic Ordner und könnte ebenso mit verlinkt werden, falls das vom Imperi nicht erwünscht ist.
Auch befindet es sich in der original Grüße im Ordner, falls es jemand selbst anpassen möchte.
piezoplugins - update 09.11.19 - airStudio 9.5.rar
(21.71 KiB) 73-mal heruntergeladen

Viel Spaß damit

beste Grüße

Piezo
Simon
Beiträge: 659
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Di 3. Mär 2020, 09:20

So. Wollte mich dann doch nochmal bedanken bei Dir, piezo. :!: ;)

Habe das neue 9.7er Update hochgeladen und Deine Update-Files eingebunden und et voila, klappt alles auf Anhieb.
Sehr gut. DANKE 8-)
Nickelpiff
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 09:55

Sa 28. Mär 2020, 10:00

Hallo,

cool...funktioniert. Wie kann ich fürs Handy die Schriftgröße für den Raum ändern, und evtl. die Bezeichnung weiter nach oben verschieben?

LG
Helmut
Simon
Beiträge: 659
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Sa 28. Mär 2020, 16:21

in der entsprechenden Imperihome.css im jeweiligen plugin ordner
anpassen der Namen im jeweiligen hygorchannel.htm

ganz wichtig: cache von imperihome etc. muss manuell über die Android app geleert werden....sonst werden die änderungen nicht korrekt angezeigt.
Nickelpiff
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 09:55

So 29. Mär 2020, 08:41

Hallo,

hab's gefunden. Irgenwie bekomme ich es nicht hin, das es optisch aussieht wie die Originalanzeige. Habt Ihr da Werte. Vor allem die Textposition vom Schlafzimmer müßte nach oben.
Text Schlafzimner ist zu tief
Text Schlafzimner ist zu tief
Screenshot_20200329_083620_com.imperihome.lite.jpg (306.32 KiB) 1109 mal betrachtet
Liebe Grüße
Helmut
Simon
Beiträge: 659
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

So 29. Mär 2020, 19:06

also
meine Werte (auf einem 7" tablet hochformat) mit dem 9er template (links oben grosse Kachel, daneben und unten 8 kleine Kacheln). Falls Du die komplette css damit ersetzen willst, achte auf die Farben (die sind bei mir geändert).
-
.roomTitle
{
font-size: 23px;
color: #FFFFFF;
vertical-align:text-top;
}

.ztemp
{
font-size: 26px;
color: #FFFFFF;
vertical-align:middle;

}

div.image {
content:url("../pic/imperi-piezotemp.png");
height: 52px;
width: 27px;
}​
Antworten