Anmeldung

Antworten
Fabster
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 20:46

Mi 31. Jan 2018, 20:53

Hallo Leute,

bin neu hier und habe schon die ersten Start Probleme.

Ich habe mich bei Imperihome Registriert und bekomme wie überall einen LINK zum
Aktivieren des Kontos.

Soweit so gut wenn ich dann den Link anklicke bekomme ich immer die selbe Antwort ( siehe Bild Anhang )

Hab das ganze mit 4 verschieden Email Adressen versucht und in 3 verschiedenen Browsern und übers Tablett und bekomme immer die selbe Antwort.

Hatte jemand das selbe Problem ?

Hab dem Support von Imperihome schon 3 mal geschrieben und bekomme keine Antwort !!


Vieleicht hat jemand ne Lösung

Danke und schönen Abend
Dateianhänge
trurt.PNG
trurt.PNG (9.38 KiB) 843 mal betrachtet
mmehlich
Beiträge: 339
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Do 1. Feb 2018, 10:43

Ich hatte mein IH damals noch vor der Umstellung auf´s Abo-Modell gekauft.
Ich denke, dass die Registrierung mit der Mail-Adresse erfolgen soll/muss,
unter der Du IH im Play-Store erworben hast.

Ist aber nur eine Vermutung.

Gruss
Simon
Beiträge: 439
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Do 1. Feb 2018, 11:12

IH haben ihr Bezahlmodell umgestellt von "einmal kaufen" und ewig nutzen auf "Monatsabo mit monatlicher Zahlweise", wobei hier wie Du gemerkt hast Du Dich mit einem Account verbinden musst.

Falls Du damals bereits bezahlt hast und die Lizenzapp hast. Falls nicht, ggf. wie im and. Posting beschrieben, versuchen. Ich hatte das gleiche Problem, konnte das aber durch die Lizenzapp beheben, da IH gesagt hatte, dass die Altuser nicht davon betroffen sind.

Falls Lizenzapp vorhanden geht es hier weiter -> siehe

viewtopic.php?p=10318#p10318
Fabster
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 20:46

Do 1. Feb 2018, 16:47

Danke mal für die Antworten !

Hab das Ganze ja am PC ( Win 10 ) 3 mal versucht bis zum bezahlen komm ich nicht mal

und 1 mal am Tablett aber immer kommt das gleiche
Simon
Beiträge: 439
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Di 20. Feb 2018, 20:37

Im letzten Update haben sie scheinbar was geändert bzgl. Anmeldung. Zumindest kann ich das dem Updatelog entnehmen. Vielleicht klappt ja jetzt die Anmeldung? ;)

Ich nutze wie gesagt selber die bezahlte Pro-Lizenz-App - damit umgehe ich die Anmeldung (noch).

btw. Ich habe die Anmeldung nun komplettiert. Scheint mit Android zumindest zu klappen (also bei mir).
Antworten