Imperihome IOS - nur 255 Szenen?

Antworten
diver100
Beiträge: 46
Registriert: Do 4. Aug 2016, 23:03

Imperihome IOS - nur 255 Szenen?

Beitrag von diver100 » So 12. Nov 2017, 14:22

Hi zusammen,
ich verwende den LMA in einem Heimkino mit allen möglichen Aktoren und zur Steuerung der Vielzahl von über IR anzusteuernden Geräten (Beamer, AVR usw.) wie auch die LED- und Lichtsteuerung (z.B. LD382).
Steuerung über Imperihome als IOS App. Klappt alles wunderbar, so weit, so gut :D

Ein Problem ergibt sich aber daraus, dass bei dieser Variante für jeden Befehl eine Szene angelegt werden muss, also auch für jeden Fernbedienungsbefehl oder jede Lichtfarbe und -sequenz. Ich bin daher mit meinen 255 Szenen schon am Ende und bräuchte idealerweise noch mal genauso viel.

Mache ich da etwas falsch oder hat jemand eine andere Idee, außer als auf Android zu wechseln (das ist ausgeschlossen :twisted: ) oder den Browser zu benutzen (da ich Imperihome optisch optimal finde)

Bin für jede Idee dankbar, schönen Sonntag noch

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Re: Imperihome IOS - nur 255 Szenen?

Beitrag von jbmedia » Mo 13. Nov 2017, 19:27

Die Beschränkung auf 255 Szenen hat eher historischen Charakter und können wir gerne entfernen. Es gab bisher allerdings noch nie eine Anfrage dazu. :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team

diver100
Beiträge: 46
Registriert: Do 4. Aug 2016, 23:03

Re: Imperihome IOS - nur 255 Szenen?

Beitrag von diver100 » Di 14. Nov 2017, 18:42

Also dann: DAFÜR :D

Antworten