Widget verschieben geht nicht

Antworten
Veritas
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:03

Do 9. Jun 2022, 12:06

Hallo,

ich versuche meine Widgets neu zu ordnen. Leider kann ich diese aber in Weboberfläche nicht verschieben. Auch wenn ich länger den Finger oder die Maus draufhalte, werden sie nicht größer.

Oder in der Leiste sehe ich ein kleines Schloss Symbol. Ist das eine Sperre und wenn ja, wie bekomme ich die entfernt?

Danke
Light-Manager Air | Software: 9.7.6 | Firmware: 9.5 | Hardware: 1.0
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 3723
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 9. Jun 2022, 12:19

Es muss zunächst der Bearbeitungsmodus durch eine Wischgeste von links nach rechts über der Überschrift aktiviert werden. Deaktivieren geht durch Wischen von rechts nach links. Das Schloss-Symbol öffnet und schließt sich dabei.

Mehr dazu unter:

https://www.jbmedia.eu/guiv2/
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten