Hallo,
gibt es schon einen Erscheinungstermin für die OS X Software? Mit dem kostenlosen "Wine" ist die Windows Version zwar lauffähig, aber eine USB-Verbindung zum Lightmanager ist nicht möglich... Jedenfalls bekomme ich keine zustande
Wäre nett, wenn ihr dazu mal etwas sagen könntet
Lieben Gruß
Lars
Mac OS Software
Hallo Lars,
Ich hab mal dem Mac an...
Ich benutze zur Installation der SW immer WineBottler in der Version 1.8-rc4 (1.8-rc4).
Dann über Advanced gehen und dort die setup.exe unter select File auswählen.
Installation mode: execute file
System Version Info: XP
Alle Einstellungen so alles und noch zusätzlich den Haken bei Include Wine App und Silent install setzen.
...so klappt es bei mir
Viel Glück
Ich hab mal dem Mac an...
Ich benutze zur Installation der SW immer WineBottler in der Version 1.8-rc4 (1.8-rc4).
Dann über Advanced gehen und dort die setup.exe unter select File auswählen.
Installation mode: execute file
System Version Info: XP
Alle Einstellungen so alles und noch zusätzlich den Haken bei Include Wine App und Silent install setzen.
...so klappt es bei mir
Viel Glück
-
Hi,
hat jemand die Einrichtung schon geschafft?
Ich habe die Applikation zwar offen, aber offenbar erkennt er die Geräte nicht.
Wenn ich es über den Advanced Mode (und nicht direkt mit RM "öffnen mit..." mache, öffnet sich zwar ein Fenster, aber ich bekomme laufend Fehlermeldungen dass ein Pfad nicht gefunden wurde.
Hat jemand von Euch Winetricks ausgewählt? Ein "winXP" hat leider auch nicht geholfen...
hat jemand die Einrichtung schon geschafft?
Ich habe die Applikation zwar offen, aber offenbar erkennt er die Geräte nicht.
Wenn ich es über den Advanced Mode (und nicht direkt mit RM "öffnen mit..." mache, öffnet sich zwar ein Fenster, aber ich bekomme laufend Fehlermeldungen dass ein Pfad nicht gefunden wurde.
Hat jemand von Euch Winetricks ausgewählt? Ein "winXP" hat leider auch nicht geholfen...