Mac OS Software

Lars
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:47

Sa 27. Feb 2016, 17:50

Hallo,

gibt es schon einen Erscheinungstermin für die OS X Software? Mit dem kostenlosen "Wine" ist die Windows Version zwar lauffähig, aber eine USB-Verbindung zum Lightmanager ist nicht möglich... Jedenfalls bekomme ich keine zustande :D

Wäre nett, wenn ihr dazu mal etwas sagen könntet :)

Lieben Gruß
Lars
flashbone
Beiträge: 73
Registriert: Di 1. Mär 2016, 19:33
Wohnort: Bruchköbel

Do 3. Mär 2016, 12:19

Hallo Lars,

das Problem hatte ich auch.
Aber mit der richtigen WINE-Version funktioniert es.

Wenn ich es nicht vergesse, schaue ich die Tage mal auf meinem Mac nach :)

Gruß
Harald
Lars
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:47

Fr 4. Mär 2016, 15:28

Hey,

ja das wäre echt super, wenn du mir die funktionierende Versions-Nummer sagen könntest :)

LG
Lars
flashbone
Beiträge: 73
Registriert: Di 1. Mär 2016, 19:33
Wohnort: Bruchköbel

Sa 5. Mär 2016, 21:24

Hallo Lars,

Ich hab mal dem Mac an...
Ich benutze zur Installation der SW immer WineBottler in der Version 1.8-rc4 (1.8-rc4).
Dann über Advanced gehen und dort die setup.exe unter select File auswählen.
Installation mode: execute file
System Version Info: XP
Alle Einstellungen so alles und noch zusätzlich den Haken bei Include Wine App und Silent install setzen.

...so klappt es bei mir :)

Viel Glück
Lars
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:47

Sa 5. Mär 2016, 21:42

Vielen Dank!

Probiere ich gleich morgen einmal aus! :)
Lars
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:47

Sa 5. Mär 2016, 22:23

Habe es probiert, aber eine USB-Verbindung ist immer noch nicht möglich... :(
flashbone
Beiträge: 73
Registriert: Di 1. Mär 2016, 19:33
Wohnort: Bruchköbel

Mo 7. Mär 2016, 12:58

hmmm...komisch :?
Bei mir ging es definitiv...jetzt habe ich den Air und kann es nicht mehr testen...sorry.

VG
Lars
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:47

Mo 7. Mär 2016, 14:15

Kein Problem. Ich teste mal weiter rum. Falls ich es noch hinbekomme, poste ich natürlich die Lösung :)
HomeTheatreBerlin
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:46

Do 31. Mär 2016, 17:53

Hi,
hat jemand die Einrichtung schon geschafft?
Ich habe die Applikation zwar offen, aber offenbar erkennt er die Geräte nicht.

Wenn ich es über den Advanced Mode (und nicht direkt mit RM "öffnen mit..." mache, öffnet sich zwar ein Fenster, aber ich bekomme laufend Fehlermeldungen dass ein Pfad nicht gefunden wurde.

Hat jemand von Euch Winetricks ausgewählt? Ein "winXP" hat leider auch nicht geholfen... :(
Lars
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:47

Do 14. Apr 2016, 20:08

Ich habe es auch leider immer noch nicht hinbekommen. Ich hoffe sehr, dass da bald eine richtige Mac-OS Software kommt...
Antworten