(kleiner) Bug - Szene verstecken

Antworten
Sebi
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Fr 4. Mär 2016, 21:16

Hi,

erstmal bin ich sehr froh, dass es das neue "Szenen im Webinterface verstecken" Feature gibt. Funktioniert auch alles super :-)

Einen kleinen Bug habe ich im AirStudio entdeckt:

Klickt man eine Szene an, so ist der Haken, dass die Szene im Webinterface deaktiviert sein soll, immer angehakt. Möchte man die Szene tatsächlich verstecken, muss man den Haken erst wegnehmen und dann wieder setzen. Ist ja denke ich nicht so beabsichtigt, oder?
bug_szeneverstecken.png
bug_szeneverstecken.png (8.78 KiB) 5688 mal betrachtet
Gruß
Sebastian
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 9. Mär 2016, 09:30

Vielen Dank für den Hinweis! Der Bug wurde zwischenzeitlich behoben und die airStudio Version auf dem Server ausgewechselt. Die Versionsnummer blieb unverändert.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten