Hallo zusammen,
vieleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht , folgendes Problem:
mein Management PC mit airStudio ist unwideruflich kaput, so habe ich auf neuem PC aktuelle airStudio runter geladen.
nach dem Starten habe ich versucht konfiguration zu laden, leider habe ich nur Möglichkeit "Load from Light Manager" die natürlich fehlschlägt.
andere Möglichkeit "Load from Cloud" ist bei mir ausgegraut, any Ideas wie ich alten Zustand wiederherstelle?
Cloud Configuration ist natürlich unverändert und geht.
noch mal zusatz info, im Netz wo Managemrnt PC ist, ist nur LihtManager als extender erreichbar, der Master ist im anderen Netz über VPN.
also habe ich unber Options Ligt Manager Setup IP ADresse des masters eingetragen und dieser erscheint auch grün, nur Kongiguration abziehen kann ich nicht?
für nutzliche tipps danke schon mal
AS neuinstallation mit bereits konfigurierten Umgebung
Aus der Cloud laden funktioniert erst, wenn unter Optionen > Light-Manager Setup > Cloud Dienst > jbmedia Cloud Benutzername und Kennwort eingegeben wurden. Das Kennwort Feld bitte mit der TAB Taste verlassen, dann werden die Daten direkt geprüft. Danach ist Laden aus der Cloud verfügbar.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team