WebApp: Halbieren von Elementen funktioniert nicht mehr

Antworten
Individualist
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15

Mo 29. Mai 2023, 13:36

Hallo Miteinander,

wollte gerade in der WebApp im bearbeitungsmodus Elemente neu anordnen. Das Verschieben funktioniert noch einwandfrei. Das Halbieren von Elementen in der Breite durch einfaches Anklicken geht allerdings nicht mehr. Ich habe es sowohl auf dem PC als auch in der Android-Smartphone- sowie auf einem Galaxy-Tab erfolglos versucht.

Hardware wie Firmware ist vor wenigen Tagen von 10.6.4 auf 11 (11.1) geupdatet.

Woran kann das liegen?

Danke und viele Grüße

Der Individualist
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1270
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mo 29. Mai 2023, 14:10

Beim Schloss ein zweites Mal nach rechts wischen
Peter
Individualist
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15

Mi 31. Mai 2023, 09:48

Danke!

Wie hätte man das eigentlich wissen können? Im Video-Tutorial ist das anders beschrieben.
Antworten