Google Symbole zu Zonen

Antworten
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Mi 10. Mai 2023, 18:45

Hallo Forum,

folgendes Kurioses habe ich festgestellt.

Ich hätte gleich am Anfang als es möglich war, die Google-Symbole meinen Zonen zugeordnet.

Das war auch bis vor ein Paar Wochen so.

Ich hätte die Symbole im Hochformat zugeordnet, dich das Telefon meistens hochkant halte.

Irgendwann waren die Symbole weg, ohne dass ich bewusst etwas verändert habe.

Heute habe ich rein durch Zufall gemerkt, dass die Symbole im Querformat da sind.

Kann ich das irgendwo umstellen?
Habe wie gesagt bewusst nix geändert.

Danke für die Hilfe....
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 12. Mai 2023, 14:01

Die Oberfläche wird getrennt für Hoch- und Querformat gespeichert. Wenn man diese im Hochformat anordnet, dann ins Querformat dreht und erst dann den Bearbeitungsmodus beendet, würde die Speicherung für das Querformat erfolgen. Vielleicht ist das passiert.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Fr 12. Mai 2023, 14:18

Danke für den Hinweis.

Wenn im im Querformat, also mit den Symbolen, in den Bearbeitungsmodus wechsel und dann das Telefon ins Hochformat drehe, ist der Bearbeitungsmodus aus.....

Habe es gerade in beide Richtungen getestet.
Werde die Symbole im Hochformat neu anordnen.
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Antworten