AirStudio Sprachen

Antworten
bserengeti
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 09:35

Fr 3. Mär 2023, 08:31

Meine Installion von Airstudio 10.6.4 verhält sich etwas komisch bezüglich Sprachen.

Mit der Auswahl "Deutsch" werden alle Umlaute in menüs, aber auch Namen von Szenen die ich selbst eingebe encoded, d.h. Hinzufügen wird dann zu Hinzuf~A1/4gen

Interessanterweise, wenn ich auf Englisch wechsle, wechselt alles wie gewünscht, ausser all jenen Buttons mit encoded Umlauten, da bleibt das kryptische Deutsch:
CaptureAirStudio.PNG
CaptureAirStudio.PNG (27.26 KiB) 2386 mal betrachtet

Ich habe es mit einer Neuinstallation versucht, vergeblich.

OS Name Microsoft Windows 10
Version 10.0.19044 Build 19044
Systemsprache ist Englisch
bserengeti
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 09:35

Fr 3. Mär 2023, 09:38

Alles hat sich gerade zauberhaft nach 2 Wochen zum Richtigen korrigiert. Ich glaube nicht etwas bestimmtes durchgeführt zu haben, ausser einen Trust button eingelernt zu haben.

Gestern hatte ich noch zusätzlich die Windows Systemsprache "Deutsch" heruntergeladen (aber nicht installiert). Falls jemand wieder ein ähnliches Problem hat, würde ich mal dies als erstes versuchen.
Antworten