Markerzustände von Szenen in WebApp?

Antworten
Individualist
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15

So 5. Jun 2022, 23:02

Hallo liebe Community,

wollte fragen, ob es möglich ist, in der WebApp Szenen so zu nutzen, daß sie farbliche Markerzustände der Szene anzeigen und wenn ja wie.
Das das bei Aktoren geht, weiß ich. Nur nicht ob auch bei Szenen.

Danke und liebe Grüße

der Individualist
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

So 5. Jun 2022, 23:08

Diese Frage kommt gefühlt jedes Monat einmal.

Nein geht nicht.
Peter
Individualist
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15

So 19. Jun 2022, 16:59

Hallo Peter,

schade, dass es nicht geht. Ja, glaube ich. In der letzten Zeit auch von mir, nachdem bis auf Dich über längere Zeit bisher keiner auf die Frage reagiert hat :oops: . Aber wenn das so oft gefragt wird, wäre das mal einen Feature Request wert oder ist das bereits erfolgt?

Sorry von meiner Seite, dass ich das beim Forum durchsuchen nicht gefunden habe.

Danke für Deine Rückmeldung und viele Grüße
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 20. Jun 2022, 11:33

Sollte im kommenden Update enthalten sein!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Individualist
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 12:15

Mi 22. Jun 2022, 18:50

Mega! Danke :)
Antworten