sporadisch neue Versionen zum Download ohne Changelog

Gesperrt
Benutzeravatar
freebsd-man
Beiträge: 155
Registriert: Do 29. Okt 2020, 18:03

Do 2. Dez 2021, 19:35

Sollte es nicht auf der Download Seite langsam mal einen Hinweis zum Zeitstempel des aktuellen Download geben?
Mittlerweile hilft das Release-Datum in der Beschreibung nicht mehr weiter, um zu erkennen, ob man die aktuellste Version hat.

Ein Update-Check im airStudio könnte auch helfen!

Oder gibt es einen Grund, die Kunden mit kaum erkennbaren Unterschieden in der Download-URL zu verwirren?

Leider kann ich mir die URL incl. Unix Timestamp "t=..." nicht im Kopf umrechnen.
Ist ja ganz toll, dass sich hier Programmierer einen Spaß machen, aber muss das sein?
Die aktuelle Dateiversion muss doch nicht verschleiert werden...
Benutzeravatar
freebsd-man
Beiträge: 155
Registriert: Do 29. Okt 2020, 18:03

So 7. Aug 2022, 12:19

@JBmedia: Kommt bald mal eine Reaktion auf meinen Thread?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

So 7. Aug 2022, 20:47

https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic. ... 939#p33939


Bitte Netiquette anpassen, ansonsten müssen wir moderieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt