OS oder IOS Versionen

Antworten
MichaelJ
Beiträge: 46
Registriert: So 27. Nov 2016, 03:01

Di 25. Mai 2021, 18:28

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Der Netzwerkschlüssel hat sich bei mir geändert und ich muß das Passwort neu eingeben.
Nun habe ich keine Windows PC mehr, nur noch OS bzw. IOS
Was kann ich machen um auf den LM Air zuzugreifen? Es kann ja nicht sein, dass alles nur über den PC konfiguriert werden kann.
Detlef66
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Dez 2021, 21:11

Fr 10. Dez 2021, 20:48

Hallo,

wann wird die OS-Version von airStudio voraussichtlich erscheinen?

Ich bin auf ein MacBook Pro mit Silicon-Prozessor (M1 Pro) und dem Betriebssystem Monterey umgestiegen. Damit funktioniert Wineskin Winery bekanntlich ja nicht mehr. Auch die VirtualBox mit Windows 10 lässt sich nicht installieren. Da das Tool CrossOver kostenlos nur 14 Tage genutzt werden kann, habe ich es nicht ausprobiert.

Ich hoffe daher, dass mit der Mac-Version bald gerechnet werden kann. Vielen Dank.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 13. Dez 2021, 09:25

Wir sind dabei, die Konfiguration auf Web umzustellen. airStudio läuft dann praktisch im Browser und System unabhängig. Dies wird aber sicher noch einige Zeit dauern, bis es verfügbar ist. CrossOver gibt es immer mal wieder (z.B. Black Friday) für unter 10$. Es könnte nicht schaden, sich die Version "hinzulegen", falls der Light-Manager intensiv genutzt wird.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

wireless-dj
Beiträge: 445
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 08:08

Mo 13. Dez 2021, 19:40

jbmedia hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 09:25
Wir sind dabei, die Konfiguration auf Web umzustellen.
:!: :!:
DAS sind mal richtig gute Nachrichten! Sehr geil!!! :!:
Detlef66
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Dez 2021, 21:11

Sa 18. Dez 2021, 13:00

Für 10 $ hätte ich natürlich zugeschlagen. Jetzt konnte ich als günstigstes Angebot die Jahresversion für 38,35 € finden. Dafür, dass man ja nicht ständig Änderungen über airStudio vornehmen muss, kämpfe ich noch mit mir.

Können denn schon Angaben gemacht werden, wann in etwa mit der Web-Version von airStudio zu rechnen ist? In einigen Wochen, Monaten oder erst 2023? Vielen Dank.
Antworten