Marker schalten nicht mehr

Antworten
Andy77
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 09:09

Fr 22. Jan 2021, 16:44

Hallo,

bei schalten plötzlich die Marker teilweise nicht mehr. Ich habe zb. den Marker Anwesenheit der über den Tasker an und ausgeschaltet wird. Ausgeschaltet wird er noch. Aber nicht mehr ein
Die Marker, die einer Szene zugeordnet sind, lassen sich auch nicht mehr über AirStudio über den Button "Test" schalten

Hat das Problem noch jemand?
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Fr 22. Jan 2021, 19:57

Mit welchem http Befehl schaltest du über tasker?
den Marker direkt, oder indirekt über eine Szene?
hast du die URL mal direkt in den Browser eingefügt um ihn dort zu testen? Hast du die URL auf Richtigkeit kontrolliert? (ich hatte nach einem copy&paste vergessen die Nummer in der URL anzupassen...)
Peter
Andy77
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 09:09

Sa 23. Jan 2021, 00:06

Ich schalte den Marker über eine Szene. Das läuft schon seit 2 Jahren einwandfrei. mich wundert es, dass ich die Marker auch nicht mehr über AirStudio schalten kann. Ich schalte noch über die dns Adresse über den Tasker. In der Adresszeile des Browsers funktioniert es wenn ich den Befehl 2 x hintereinander rausschicke
Und seltsamerweise funktioniert die Szene um den den Marker auf Abwesenheit zu setzen, noch einwandfrei
paule26
Beiträge: 535
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Sa 23. Jan 2021, 07:06

Der Test Button funktioniert noch nicht und der hinterlegte Befehl ist falsch.
Gruß Jürgen
Antworten