IP Adresse beim starten mit übergeben

Antworten
axelbrausepaul
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 16:34

Do 17. Dez 2020, 11:23

Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit beim starten des airStudio die IP Adresse des Light-Managers mit zu übergeben?

Ich frage, weil mein LMAIR in einem anderen Subnetzt (Standort) steht, im Airstudio kann ich die IP eingeben und er wird auch sofort gefunden was absolut okay ist. Nur ohne diesen Schritt wäre es ein wenig einfacher/eleganter ;)

Vielleicht gibt es da ja ein Trick

Gruß
Axel
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 11. Feb 2021, 15:14

Mit der kommenden Version werden alle jemals gefunden Light-Manager automatisch nach einem Neustart wieder angezeigt.

Wichtig: Wenn die UDP Verbindung nicht zustande kommt, dann stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung. Dies betrifft z.B. das Anlernen von Funk- und IR-Signalen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten