Webinterface Landscape Reset

Antworten
Homer74
Beiträge: 55
Registriert: Do 19. Jan 2017, 17:55

Do 29. Okt 2020, 21:05

Guten Abend,

wie kann ich denn das Landscape Webinterface auf meinem iPad resetten?
Das habe ich mir nämlich mit der neuen Editierfunktion total zerschossen beim "herumziehen" der Zonen auf dem iPad. Plötzlich sind Zonen komplett leer und dafür der vorherige Inhalt dieser Zonen unter in andere Zonen gerutscht. Leider hatte das neue Update meine vorherige Landscape Konfiguartion geändert und ich wollte es wieder zurückändern, ist aber auf dem iPad sehr fummelig und so ist es dazu gekommen. Wäre für Hilfe hierbei sehr dankbar.
Homer74
Beiträge: 55
Registriert: Do 19. Jan 2017, 17:55

Do 29. Okt 2020, 21:12

... ok habe downgegraded von 9.9.5.2 auf 9.9 und nun passt es wieder. Lasse ich erst mal so. Danke.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 30. Okt 2020, 14:25

Grundsätzlich: Das Papierkorb-Symbol 3 s gedrückt halten, dann den großen Papierkorb drücken.

Ab 9.9.1 wird jede Ansicht individuell gespeichert.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Homer74
Beiträge: 55
Registriert: Do 19. Jan 2017, 17:55

Sa 31. Okt 2020, 06:56

Prime, danke.
Bleibt jedoch noch das fummelige drag and drop, wenn man was verändern will. Und dann ist die Gefahr wieder groß, dass er das an falscher Stelle platziert und sogar mit andern Zonen vermischt wie bei mir geschehen. Gibt es zumindest eine Möglichkeit, das landscape Webinterface am PC mit Maus per drag and drop zu bearbeiten? Das get ja mit der normalen Ansicht und ist etwas komfortabler. Besser wäre natürlich generell eine Möglichkeit z.B. in Airstudio das ganze Layout z.B. per Liste bearbeiten zu können. Praktisch so wie die Zonenverwaltung aufgebaut ist. Und diese Reihenfolge inkl. Temparaturanzeige wird dann in die Webinterafaces übernommen. Im Webinterface selbst müsste man dann nur zur Not was ändern.
Antworten