Zustandserkennung der Marker bei manueller Steuerung

Antworten
saitenschwinger

Fr 23. Okt 2020, 12:28

Nochmal servus,

ich hätte noch eine Frage zu den Markern:

Gibt es eine Möglichkeit/Idee, wie der LMAir bzw. dessen Marker erkennen können, in welchen Zustand sich Aktoren (wie z.B. AN oder AUS) befinden, wenn sie nicht über Automatik, Webanwendung oder Smartphone-Cloudanwendung sondern über die Funkfernbedienungen geschaltet werden?

Ich habe Trust-, Intertechno- und Somfy-Aktoren sowie eingelernte 433MHz-Steuerung von Westinghouse-Ventilatoren

Auch hier danke vielmals vorab.

Viele Grüße

saitenschwinger
saitenschwinger

Fr 23. Okt 2020, 13:35

Möglicherweise habe ich selbst die Lösung schon gefunden. Geht das über die Szenenauslösungsfunktion "Funkbus-Sender?" Ich schaue mir das baldmöglichst noch genauer an und melde mich dann.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 23. Okt 2020, 13:57

Genauso geht das!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten