Wie genau funktioniert die zusätzliche Markersteuerung einer Zeitszene?

paule26
Beiträge: 535
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Mo 26. Okt 2020, 17:18

Passt doch, Du hast Dein Ziel erreicht, was dazu gelernt und Dein Gehirn beschäftigt - mehr kann man nicht erreichen!

Grüße Jürgen
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 26. Okt 2020, 17:32

Blackbird hat die korrekte Lösung gegeben. Top!
Mögen meine Anregungen bei JBMedia ankommen.
Wir können die Timeout-Zeit des Forums gerne verlängern. Normalerweise funktioniert der Zurück-Button des Browsers, solange keine neue URL eingegeben oder refresht wurde. Davon abgsehen bleibt allerdings unklar, welche Anregungen wir aus dem Beitrag aufnehmen könnten.

Wie man an dem Thread sieht, ist die ursprüngliche Aufgabenstellung gar nicht so trivial, wie eingangs gedacht. Dies kommt durch zusätzliche Randbedingungen, an die man zunächst nicht dachte (Anlaufen der Motoren zum Startzeipunkt bei Temp.-Unterschreitung). Was wir nun tun könnten, um solch eine individuelle und in gewisser Weise komplexe Aufgabenstellung so zu vereinfachen, dass es für "Dummies" lösbar wird bzw. eine breite Zielgruppen anspricht, bleibt schleierhaft. Abgesehen davon, dürfte sich eine breite Zielgruppe kaum mit der kombinierten Zeit- und Temperatur-gesteuerten Regelung von Ventilatoren beschäftigen. Wir sind für Anregungen dankbar und versuchen, diese umzusetzen. Bis dahin freuen wir uns doch, dass sich selbst diese Aufgabe mit dem Light-Manager zu geringsten Kosten (z.B. im Vgl. zu SPS) realisien lässt. :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

saitenschwinger

Mo 26. Okt 2020, 17:45

Ja, also nochmal danke. Ihr seid wirklich alle megaengagiert und ich bleibe weiterhin großer Fan!
Antworten