Unterschiedliche Ansicht auf Apple Hochformat / Querformat

Gesperrt
Alex
Beiträge: 167
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 10:32
Wohnort: Hannover

Mi 14. Okt 2020, 11:21

Hallo in die Runde

ich weiß jetzt nicht ob es jetzt beabsichtigt oder ein Fehler ist, meine Ansicht im Querformat auf iPad und iPhone ist für mich neuerdings nicht zufriedenstellend. Die Register/Zonen sind im Querformat voreingestellt jetzt alle offen. Hab dieser Tage, bedingt durch Urlaub und Krankheit, erst das letzte update gemacht. Würde es gern wieder so haben wie in der Hochformat Ansicht. Alle Register/Zonen geschlossen. Würde das auch gern begründen. Ich habe einige Register/Zonen, die nur mit einem Thermometer oder nur mit einem Aktor belegt sind. Diese Ansicht hat für mich keinen Mehrwert. Im Gegenteil, sie verbraucht Platz auf der Ansicht auf dem Tablet. Es sind mehrere Zonen offen die ich selten benutze. Wenn jetzt Hoch/Querformat unabhängig voneinander konfiguriert werden könnte, dann könnte ich damit leben.
Kann man das irgendwo einstellen? Hab leider nix gefunden.

Danke
Dateianhänge
IMG_5111.PNG
IMG_5111.PNG (365.26 KiB) 3454 mal betrachtet
:idea:
8x Jalousie ITL-500, 2x ITL-3500 2xITL-2000, 10x MCR-1000, 8 Thermometer,
25x DT-83 Wandsender in Serie Düwi Trend, 3x ALED-2709, 3x MagicLight Bulb,
Welaik Touch Switch RF Licht/Jalousie, Harmony 785 + Elite, LMA + 2Extender, Premium, 11.1
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 14. Okt 2020, 16:10

Mit der kommenden Version kann die Tablet-Ansicht individuell konfiguriert werden. Diese kann als Preview bereits hier runtergeladen werden:

http://jbmedia.de/airstudio/airStudio995.zip
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt