Marker und Emailversand

Antworten
powerplast
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32

Mi 14. Sep 2016, 11:40

Hallo
Habe 5 Magnetkontake die mir bei öffnen einer Tür eine E-mail zuschicken.Jetzt möchte ich aber diese email nur bekommen wenn ich nicht zu hause bin.Wenn ich ,wie auf dem Bild zu sehen ist einen Marker setze ,funktioniert das tadellos,doch wenn ich bei jedem Sender einen Marker setze und aktiviere diese ,dann schaltet sie der Air immer wieder aus und startet neu.Vielleicht kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt.Szenen in denen ich die marker ein und ausschalte
habe ich angelegt.
Dateianhänge
Marker 1.JPG
Marker 1.JPG (30.86 KiB) 8180 mal betrachtet
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 14. Sep 2016, 14:44

Prinzipiell ist die Vorgehensweise völlig richtig und sollte problemlos laufen. Um sicherzugehen, dass die neuste Soft- und Firmware installiert ist, bitte airStudio erneut runterladen und anschließend ein Firmware Update über den Server machen.

Sollte das Problem bestehen bleiben, dann würden wir die Konfiguration gerne testen. Bitte senden Sie die Konfigurationsdatei (*.asc) an info@jbmedia.de mit Angabe bei welcher Szene(n) das beschriebene Problem auftritt. Danke!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

powerplast
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32

Mi 14. Sep 2016, 16:37

Hallo
Danke für den tollen Support,jetzt funktioniert es wie es soll
Gruß Jürgen
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 14. Sep 2016, 16:44

Danke für die positive Rückmeldung!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten