Phantom-Temp-Sensoren entfernen?

Antworten
donald24
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 10:41

Di 28. Jul 2020, 18:24

Hi,

ich frage mich, wieso in der Cloud, sowie lokal ein Tempsensor auf Kanal 8 in der Graphenliste erscheint. Dieser bekommt nur ganz sporadisch irgendwelche Phantasiewerte. Der Kanal ist nirgendwo zugewiesen und in der neuen Version von Airstudio habe ich zusätzlich noch ein "-" ins ID-Feld eingetragen.

Wie kriege ich den weg?

LG
Don
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 3. Aug 2020, 14:46

Wenn tatsächlich ein '-' eingetragen wurde und die Konfiguration anschließend übertragen wurde, dürfte auf dem Kanal nichts mehr empfangen werden. Es kann bis zu 48 h dauern, bis der Chart automatisch verschwindet. Alternativ kann dieser in den Papierkorb gezogen werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten