Hallo,
seit wenigen Tagen, nach dem Update auf Software 9.7.5 und Firmware 9.4 bekomme ich immer, nachdem ich die Config an den LM Air gesendet habe, eine Fehlermeldung "Socket error #10055. No buffer space available." Siehe auch das Bild im Anhang.
Technisch scheint aber alles zu funktionieren. Zumindest wird die Config überspielt und funktioniert auch.
Hat das sonst noch jemand und kann derjenige vielleicht sagen, wie man die Fehlermeldung weg bekommt?
Viele Grüße,
Buddy
Socket error #10055
-
- Beiträge: 260
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42
- Dateianhänge
-
- Fehlermeldung.jpg (16.69 KiB) 6249 mal betrachtet
-
- Beiträge: 260
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42
Hi Daniel,
vielen Dank für den Hinweis. Habe es getestet. Leider bleibt die Warnung erhalten. Nunja, Hauptsache es funktioniert alles. Vielleicht ist sie ja mit dem nächsten Update dann weg...
Grüße,
Buddy
vielen Dank für den Hinweis. Habe es getestet. Leider bleibt die Warnung erhalten. Nunja, Hauptsache es funktioniert alles. Vielleicht ist sie ja mit dem nächsten Update dann weg...
Grüße,
Buddy
-
- Beiträge: 260
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42
Hat vielleicht @jbmedia noch eine Idee? Nervt allmählich doch. Habe ständig diese Nachricht auf dem Desktop, nicht nur nach Updates.