Anwesenheit Simulieren

Antworten
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

So 7. Aug 2016, 20:26

Habe mal ne frage zu den Punkt Anwesenheit Simulieren.
Wie genau Funktioniert das Prinzip.

Würde es jetzt gerne für mein Urlaub einsetzten, aber grade kein Plan, was genau bei der Funktion passiert. In Welchen Zeitraum sich die Simulation bewegt (+-30 min???)

Gehe davon aus, das ich alle Aktoren die ich schalten lassen will in die Szene setzen. Dann sage ich zu zu welchen Zeitpunkt in etwa die Aktoren schalten sollen.

Also:
20 Uhr (RND): Wohnzimmer Licht ein, Flur Licht Ein.

Muss ich für ein und aus eine Extra Szene anelgen, oder kann ich die beiden Funktion in eine setzen?
Benutzeravatar
Michael B
Beiträge: 804
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 19:46

So 7. Aug 2016, 20:50

Hallo,
der Zeitraum ist +/- 1 Stunde nach dem Zufallsprinzip, also jeden Tag anders. Einfach vorhandene Szene auswählen - bearbeiten und Anwesenheit simulieren wählen. ;)
Gruß,
Michael

Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

So 7. Aug 2016, 21:41

Danke dir. Werde es gleich mal einstellen
Antworten