AirStudio Verbindung zu LightManager Air

Antworten
icube
Beiträge: 31
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:52

So 1. Dez 2019, 22:45

Hallo,

mein Lightmanager befindet sich nicht im gleichen Netzwerksegment wie der PC für mit AirStudio daher muss ich die IP jedes Mal im "Light-Manager Setup" eingeben. Gibt es die Möglichkeit die IP des Light-Manager beim Aufruf von AirStudio als Parameter zu übergeben oder eine andere Lösung damit AirStudio die Verbidung zum Ligh-Manager beim Aufrufen herstellt?

Danke.
icube
Rockerbox
Beiträge: 277
Registriert: Do 4. Jan 2018, 07:13

Di 3. Dez 2019, 07:47

Hallo,

warum nicht eine fixe IP-Adresse dem Air zuweisen, die im selben Bereich wie die des PC's liegt? Dann hat er immer die gleiche .....
icube
Beiträge: 31
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:52

Di 3. Dez 2019, 08:03

Danke, der Light-Manager bekommt natürlich auch jetzt schon immer die gleich IP, aber es ist Absicht das der Light-Manager in einem anderen Netzwerksegment liegt als der PC.
Antworten